Sonntag, 22. Juni 2014

Und los gehts mit unseren Einladungskarten

Lange habe ich gewusst wie ich meine Einladungskarten haben möchte! Alle dachten, dass sie nun eine selbstgebastelte Einladung bekommen, aber dem war nicht so.




Denn solche Karten kann ich einfach nicht selbstbasteln :-)

Als Druckerei habe ich die Kartenmacherei gewählt. Wir haben qualitativ gute Einladungskarten erhalten für einen super Preis! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr gedruckte Karten usw. braucht, dass Angebot ist umfangreich. 

Die Bilder haben wir bei Passion Pictures in Hamm gemacht. Damals hatten die gerade so ein super Angebot, dass man die Bilder gleich mitbekommt. Das Studio ist super süß und größer als man denkt und das Team ist auch super nett, ich denke nicht das wir das letzte Mal dort waren.

Liebe Grüße
Franzi



Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde die Einladung immer noch super schön. Edith war auch sehr begeistert.
LG sigrid

Julia Hartmann hat gesagt…

Hi Franzi, da gratulier' ich doch noch und wünsche von Herzen alles Gute...
Tolle Einladung, die du entworfen hast, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...